Mehr Effizienz für den Vertrieb

Bewegtbild spart eine Menge Geld: Der besondere Vorteil einfacher Videoproduktionen zeigt sich bei der Vermarktung weitgehend unbekannter Produkte, Leistungen oder Prozesse. So zum Beispiel beim Vertrieb von MeineWannentüre, einer Badewannentür für den nachräglichen Einbau in fast jede Badewanne. Sie merken schon: Nachträglicher Einbau? Tür in der Wanne, geht denn das? … Hier stößt jeder Vertriebsmitarbeiter schnell auf Verständnisschwierigkeiten bei seiner Zielgruppe, die sich einfach „kein Bild von der Sache machen kann”. Und wie einfach wird das mit Hilfe eines Videos! Der Verkäufer spart viele Worte und kann sich direkt auf sein eigentliches Ziel konzentrieren – nämlich das Verkaufen. So kann man ohne Übertreibung behaupten: Das Video ist oft einer der effizientesten Verkäufer. Welche Möglichkeiten sich neben der klassischen Videoproduktion eröffnen, erfahren Sie hier.

[Zur Homepage MeineWannentüre – made by together concept]

Warum wir der geeignete Partner für Ihre Videoproduktion sind, erfahren Sie hier.