____________________________

____________________________

Auch wenn vieles bei Produktionsanlagen und -verfahren streng geheim ist: Manche Branchen eignen sich einfach für eine eindrucksvolle visuelle Kommunikation. Deshalb ist dem Team von together concept der neue Webauftritt der Breuckmann GmbH & Co.KG eine Herausforderung und ein großes Vergnügen zugleich. Mit hunderten „liviger” Standbilder aus bewegten Videoaufnahmen vor Ort erstellt die Kreativschmiede einen bildlastigen Webauftritt, der Lust auf das Unternehmen macht. Getreu dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” erfährt der Interessent alles zu Leistung und Positionierung des Unternehmens in Bild und Film fast ohne Lesen – Suchmaschinen und Besucher können natürlich dennoch zusätzlich in interessanten Texte stöbern. Da ist es fast schade, dass dieser eindrucksvolle Auftritt bald einer nutzenfokussierteren Website weichen wird – allerdings wird auch diese aus dem Hause together concept sein.

Ein Webshop ergänzt den Onlineauftritt des Unternehmens. Dort finden Großhändler standardisierte Teilsegmente der Produktion gut sortiert und umfangreich verschlagwortet. Beide Seiten des international agierenden Unternehmens sind für Sprachversionen vorbereitet.