Witzig – und deshalb eine Meldung wert:

Das Tipp-Kick-Spiel ist zurück! Für die EUROGARANT AutoService AG wurde ein verbindendes Spiel und hochwertiges Give-Away gesucht, das ganz nebenbei noch eine Menge Informationen zum Unternehmen und Leistungsspektrum verbreitet. Das Resultat ist ein individuell gebrandetes Tipp-Kick-Spiel von der Werbeagentur together concept. Wir wünschen viel Spaß bei den Turnieren.

Ein Give-away kann äußerst langlebig und damit wirksam sein

Bei Give-aways kommt es darauf an, einen Gegenstand zu finden, der originell, nützlich, hochwertig und damit begehrlich erscheint. Und der sich dann auch noch mit der Botschaft des Unternehmens verbinden lässt. Gar nicht so einfach – für so eine „unbedeutende Kleinigkeit” im kommunikativen Mix. Doch gerade diese Gegenstände haben eine unvergleichlich lange Lebensdauer und Präsenz im Lebensraum des Beschenkten. So kommt ihnen ja vielleicht doch, ganz gegenteilig zum ersten Eindruck, eine besondere Rolle in der Unternehmenswerbung zu und es lohnt sich, kurz innenzuhalten und tatsächlich über eine geeignetes Medium nachzudenken. Das Kreativteam von together concept bringt Ihre Botschaften auf den „Give-away-Punkt”. [Weitere Beispiele] Und auch die Ausstattung des Unternehmens mit Verbrauchsmaterial wie Stiften, Klebebändern etc. lohnt einen zusätzlichen Gedanken.