SANHA: Anzeigenkampagne

Anzeigenoptimierung für Fachanzeigen: Weniger Fläche – mehr Response. Das macht Sinn! Von Zeit zu Zeit lohnt es sich auch finanziell, laufende Kampagnen auf den Prüfstand zu stellen. Die Auswertung einer ganzseitigen Imagekampagne in Fachmagazinen ließ darauf schließen, dass die Botschaft zu indirekt, die Bildwelt zu rätselhaft, der Handlungsimpuls zu schwach sind. Die Aufgabe an together concept lautete: Die Botschaft schneller, die Positionierung eindeutiger, kurz: die Kommunikation schneller zu machen. Bereits nach dem nächsten Anzeigen-Flight konnten wir den Beweis antreten, dass sich die Aufmerksamkeit verdoppelt hatte, bzw. die Kampagne mit halbseitigen und drittelseitigen Motiven die gleichen Ziele bei einer erheblichen Budgetentlastung erreichen kann. [Mehr zu Fachkampagnen]

  • Anzeigenoptimierung: Weniger Fläche, mehr Response

Geld sparen mit einer guten Werbeagentur: Die gute – und das heißt, die gewinnbringende – Gestaltung einer Fachkampagne fängt mit der richtigen Zieldefinition an. Unsere Erfahrung zeigt, dass besonders mittelständische Unternehmer dazu neigen, Ihre Kommunikationsziele falsch einzuschätzen. Da es in der Summe bei einer Anzeigenkampagne jedoch meist um viel Geld geht, lässt sich gerade hier auch viel Geld einsparen. Die Kreativagentur together concept bietet 25 Jahre im Marketing für Mittelstand und Industrie. Wir beraten Sie kompetent und entwickeln eine wirklich effiziente Kampgane für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Leistung. Lernen Sie uns kennen.