Onlinemarketing

Onlinemedien und Onlineservices sind mittlerweile zu „mächtigen” Kommunikations- und Vertriebsinstrumenten geworden: Websites, Blogs, Apps, soziale Netzwerke oder Google-Ads, Location-based-Services, Big-Data, Echtzeitwerbung, … Hier sind statt Patentrezepten stets wache Neugier, Mut zum Experiment und ein erfahrener kommunikativer Überblick erfolgversprechend. Wir unterstützen Ihr Onlinemarketing mit einer klaren Vorstellung, wie das Zusammenspiel der Kanäle sinnvoll eingesetzt wird. Und wir bieten Ihnen, gerne in Zusammenarbeit mit Spezialdienstleistern, das gesamte Instrumentarium für die Maßnahmen einer erfolgreichen Online-Kommunikation – mit innovativem Artwork, zukunftsfähigem Interfacedesign, mit Bewegtbild, angemessener Programmierung und mit gutem Gespür für die mediengerechten Geschichten. Unsere Erfahrungen haben wir mit vielfältigen Onlinelösungen und Onlinekampagnen für Das Telefonbuch Marketing, aber auch im B2B mit etlichen mittelständischen Unternehmen gemacht. Einen attraktiven Schwerpunkt bieten wir mit der modernen Online-Abbildung von Geschäfts- oder Organisationsprozessen, der Anbindung Ihrer Datenbestände für intelligente, nutzenorientierte Mehrwert-Lösungen zur Unterstützung von Vertrieb und Marketing. Fragen Sie uns an!