____________________________

____________________________

Online-Advertising hat in den vergangenen Monaten noch einmal rasant an Beliebtheit gewonnen. Von der suchmaschinenoptimierten Website, dem gezielten Einsatz von Social Media Plattformen, dem regelmäßigen Newsletterversand bis zu vernetzten Kampagnen mit Bannerschaltungen und Google-Ads werden hier alle Register gezogen. Aber: Wird das auf Dauer einfach so weitergehen?

Briefmailing Come-Back | together concept
Doch wie immer, wenn ein Medium sich großer Nachfrage erfreut, sind die Kosten für die ursprünglich „alternativlos” effizienten Onlinekampagnen zwischenzeitlich erheblich gestiegen. Speziell bei Google-Ads wird der Kostenanstieg aufgrund des geschickt eingesetzten Versteigerungsmodells deutlich spürbar. Und das reduziert die Attraktivität dieser „alternativlosen” Kanäle zunehmend.

Haben Sie in letzter Zeit mal in Ihren Briefkasten geschaut?
Wir meinen: Das gute alte „klassische Briefmailing” hat nun eine reelle Chance auf ein Comeback.
Klingt konservativ, ist aber ganz schön modern:
Direct-Mail-Erfahrung und Onlinekompetenz: Wo gibt es beides?
Die Zeit ist reif für eine Online-/Offline-Strategie


Das interessiert mich!

Bitte rufen Sie mich an.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne zu Ihren Perspektiven mit klassischen „Snail-Mails“.