Stark im Baumarkt

Es ist ja nicht so, als wären wir von gestern: Mit innovativen Ideen im Vertrieb und einem attraktiven Sortiment für Bastler, Handwerker, Renovierer und Selbermacher stürmt Repac mit Unterstützung von together concept in den Markt der Bodenleisten – und erobert sich schnell einen Platz mit einer plakativen und äußerst konsequenten Markenkommunikation. Okay – das Logo und die erste Basiskonzeption waren noch nicht von uns.

Die Aus- und Durchgestaltung allerdings von Produktverpackungen, Gebrauchs- und Produkthinweisen, Unternehmenspräsentationen in der B-2-B-Akquise, Kataloge, Broschüren, überraschenden Mailings mit starken Give-aways, die gesamte Ausstattung am Point-of-Sale von der Regalbeschriftung bis zum Bodenkleber, Werbung in Fachpublikationen und Wohnmagazinen, Messeauftritte und die Kommunikation drumherum, Illustrationen zu jedem einzelnen Produkt und der Montage, Produktsabwicklung und Verteilung sämtlicher Komunikationsmedien … das alles war dann doch von together concept.

Irgendwann haben wir diesen spannenden Kunden dann verloren. Doch beim Bummel durch den Baumarkt habe ich es neulich erst erlebt: Diese Markenkommunikation „made by together” arbeitet immmer noch!

Und wie man heute im Baumarkt punktet, erfahren Sie hier (together-concept.de)