Zum Beispiel 10 Jahre Kommunikation für die STIHL Vertriebszentrale

Viele große deutsche Mittelstandsunternehmen haben ihren Erfolg auf bahnbrechenden Ingenieursleistungen und Erfindungen aufgebaut. Verständlich, dass dort die Produktentwicklung an erster Stelle steht – und nicht das Marketing. Doch wie wirkungsvoll eine verkaufsorientierte Betreuung und Förderung der Fachhandelspartner ist, beweist die STIHL AG.

Fast ein Jahrzehnt lang unterstützten wir die STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG mit einer Vielzahl an konsequenten Maßnahmen und Medien im Handelsmarketing. Weitere „Erfinderunternehmen” und Vertriebsorganisationen haben sich im Laufe der Zeit dazu gesellt. Heute kann together concept behaupten: Im Handelsmarketing gibt es nur wenige Strategien, die wir nicht erprobt haben – und trotzdem setzen wir beinahe täglich den Hebel noch präziser an.