Kampagne im Versicherungs­markt

Die Continentale Fachkampagne zum Vertriebsausbau: „Vielleicht liegt es an Ihrem Job, wenn nicht einmal Ihr Hund mehr auf Sie hört…” titelt together concept für die Continentale auf der Suche nach den besten Vertriebspartnern. Und das ist auch kein Wunder, denn wer im Vertrieb erfolgreich ist, kann ausreichend finanzielle Absicherung und Wohlstand für sich verbuchen. Was fehlt? Vielleicht die Anerkennung durch die Gesellschaft oder den Bekanntenkreis.

  • Fachkampagnen mit Witz

Böse und gediegen ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Auffallen sollten Ihre Fachkampagnen schon, sonst hätten Sie einfach Geld vergeudet. Deshalb sollten sie ‚böse‘ sein. Doch böse nicht um jeden Preis, denn schließlich hat Ihr Unternehmen eine guten Ruf zu verlieren. Deshalb sollten sie auch ‚gediegen‘ sein.

Unter einen Hut bringen das die Kreativen der Ruhrgebietsagentur together concept: Mit Intelligenz legen wir den Finger genau auf den ‚wunden Punkt‘ – so wird Ihr Thema präzise und mit Witz behandelt – das sichert Ihnen Aufmerksamkeit und zaubert Ihrer Zielgruppe ein Lächeln ins Gesicht.