Kompetenz im Bildungs­marketing

So kommuniziert man heute kompetenet im Bildungsmarketing: Für die vielfältigen Unternehmen und Initiativen der Wirtschaftschule Paykowski konzipiert together concept eine vereinheitlichte Website auf Basis des Content-Managment-Systems Typo3. Kernstück ist eine Bildungsdatenbank mit umfangreichen Bildungsangeboten. Gepflegt wird die Seite von Duzenden Redakteuren – entsprechend flexibel modifizierbar und anpassungsfähig sind Struktur, Menügestaltung und Benutzerführung. Bei der überwiegend jungen Zielgruppe ist für die intensive Nutzung unterwegs ein Aufbau im Responsive-Design beinahe selbstverständlich. Ein unkonventioneller Seitenaufbau und die innovative, pictogrammlastige Gestaltung der Menüs kennzeichnen auch optisch den frischen Anspruch des Bildungsunternehmens. Bereits kurz nach dem Onlinestart werden die gewünschten Synergien spürbar und auch positives Feedback zu diesem Baustein im Bildungsmarketing bleibt nicht aus. [Mehr zu Onlinemarketing] [WIPA.de]