STIHL: Wie alles anfing

Jede große Leistung fängt einmal klein an: Von ersten liebevoll retuschierten Datei einer Motorsäge, die damals bei uns “orange_Säge” hieß, bis zu einer ausreiften Kommunikationsstrategie für den Marktführer bei Motorsägen (dessen markantes Signal die orange Auszeichnungsfarbe ist) erstreckt sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit, bei der wir natürlich viel über Handelsmarketing gelernt haben.

Mehr als 10 Jahre lang konnten wir in allen Medien zeigen, was die damals gerade gestartete Agentur together concept drauf hat: Mit überzeugenden Präsentation der Geschäftsführung zur Marktstrategie und mit der vollständigen Betreuung der Handelspartner – von Anzeigen über Prospekte in Massenauflagen bis hin zu intelligent gemachter Kommunikation des Handels. Wir sind stolz, dass uns dieses führende Unternehmen über einen so beeindruckend langen Zeitraum das Vertrauen geschenkt hat.