Seit dem Jahr 1989 hat die Werbeagentur together concept fast jeden gesellschaftlich und wirtschaftlich relevanten Trend mit engagierten Kunden miterlebt und kreativ mitgestaltet:

 

1989: Das Aufkommen privater Fernsehsender mit neuen Sendeformaten
1993: Kreatives Erlebnismarketing für die Spaßgesellschaft
1996: Die Bio-Welle
1999: Die Entdeckung des Handelsmarketings durch den deutschen Mittelstand
2000: Der Börsenhype bei Kleinanlegern und der Boom der Dotcom-Unternehmen
2001: Die Schlacht um mobile Kommunikation und Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte
2003: Die Globalisierung der Energie durch internationale Konzerne und die Marktliberalisierung in Deutschland
2004: Die Veränderung des Gesundheitsmarkts und neue Vermarktungsstrategien in der Gesundheitsvorsorge
2007: Die rasche Akzeptanz und Verbreitung neuer Online-Vertriebswege und die damit verbundene Umstrukturierung des traditionellen Handels
2008: Das Ringen der großen Verlage um kreative Angebote in neuen Medien
2009: Die technische Machbarkeit stark individualisierter Produkte und die Auswirkung auf klassische Marken und Markenzyklen
2010: Die Erschließung neuer Vermarktungspotenziale durch soziale Netzwerke und räumlich verorteter Suchen
2012: Das Internet wird zu einem wirkungsvollen Tool für die Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse