Dass Nachtspeicherheizungen im Zuge der Energiewende einmal wieder modern werden könnten, hätte wohl kaum jemand vermutet. Doch tekmar Regelsysteme GmbH belehrt in Kooperation mit großen Energieversorgern und Netzbetreibern so manchen umweltbewussten Verbraucher eines besseren. Darüber freuen wir uns mit dem Kreativteam der Ruhrgebietsagentur together concept – denn uns kam die interessante Aufgabe zu, die neue Regeltechnik von tekmar in Fachkreisen und beim Endverbraucher bekannt zu machen.

Wording, Vorteilsargumentation, Key-Visuals … Zielgruppenanalyse und Komunikationsstrategie – die Aufgabe ist nicht einfach, denn hier trifft „Fachchinesisch” auf Zielgruppen, die kaum unterschiedlicher sein könnten: Mieter, Eigenheimbesitzer oder Hauseigentümer, die ganz einfach erwarten, Komfortsteigerung und Energieeinsparung bei geringen Investitionen realisieren zu können und Ansprechpartner bei Energieversorgern und Netzbetreibern, denen die Vorteile einer zukunftsträchtigen Kooperation nahegebracht werden sollen. Wir glauben, die ersten Ergebnisse in Form von Anzeigen, Landingpage, Mailings und Presseinformationen können sich durchaus sehen lassen. http://nachtspeicher-update.de