Markenentwicklung im Fitnessmarkt.
Heute sind sie sehr umstritten – vor kurzem waren sie sehr begehrt: systematische und klar ausgerichtete Nahrungsergänzungen für zielgerichteten sportlichen Erfolg. Unsere Aufgabe zur zukünftigen Marke Reflash: Die Entwicklung einer Produktmarke speziell für Frauen und Anfänger im Fitnessbereich – vom Namen, Logo, Slogan, Entwicklung der Produktsytematik und des Packungsdesigns über Kommunikationsmedien, Pressearbeit und plakative Imagewerbung in Fitnesstudios bis zum informativen und impulsstarken Online-Shop. Mit anderen Worten: Markenentwicklung und Markenkommunikation von A bis Z.

Und ganz im Vordergrund dieser spritzigen, sportlichen Kommunikation: Die Story! Wann brauchst du was für deinen Erfolg? Wie nimmt man ab durch Muskelaufbau? Bist du ein Ausdauer- oder ein Muskeltyp? Wie kommst du schnell zu deinen Zielen? Sympathisch und einfach, dialogoffen und äußerst systematisch werden alle Themen behandelt, die beim Sportbeginner Neugier wecken.