Veba AG. Aral AG. BP:

Es gibt kaum einen Komunikationsdienstleister im Ruhrgebiet, der nicht einen dieser Mineralölkonzerne auf der Kundenliste hatte oder hat. Doch wir sind besonders stolz, dass wir seit Gründung der Agentur diesen Konzern von Veba bis BP Europa SE seit Jahrzehnten mit wechselnder Intensität begleiten durften und auch heute noch zu den zugelassenen Partnern gehören.

Das Aufgabenspektrum reicht vom gesamten Prospektwesen, Geschäftsberichten und vielen weiteren Publikationen bis zu Veranstaltungen für kleine und große Zielgruppen. Highlights unserer Tätigkeiten waren dabei zum Beispiel die einzige millionenschwere Anzeigenkampagne und die bundesweiten Mailingaktionen für die Veba Wärme Service GmbH oder die Eröffnungsfeierlichkeiten der BP Zentrale im Bochum. Spannend ist es jedoch vom ersten bis zum heutigen Tag geblieben, die hohen Erwartungen dieses erfolgreichen Konzerns zu erfüllen oder – wenn möglich – sogar zu übertreffen.