Ein Konzern wie der Versicherungsverbund Die Continentale hat große Abteilungen für alle Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. Doch wenn gelegentlich „der Schuh drückt” oder ganz besonders „andere” Aufgaben gelöst werden wollen, schlägt unsere große Stunde. Selbstverständlich mit hundertprozentiger Treue zum Corporate Design und mit großem Ehrgeiz hinsichtlich Kreativität und Einfühlung in einen meist leisen Markt.

Wir sind stolz, die Continentale bereits bei einigen schwierigen Herausforderungen in der Kommunikation erfolgreich unterstützt und begleitet zu haben.

Online-Designleitfaden für Die Continentale:
Von Zeit zu Zeit ist es sinnvoll, ein bestehendes Corporate Design zu straffen und zu erfrischen. Wir freuen uns, dass es die Werbeagentur together concept war, die dieses Vorhaben begleiten konnte. Und für uns eine besondere Herausforderung – es handelt sich um eine Online-Lösung, die nicht nur alle Bereiche der Kommunikation beleuchtet, sondern auch die verschiedenen Blickwinkel aus interner und externer Sicht möglichst umfassend berücksichtigt. Gesetze verständlich zu machen und mit wenig Regeln ein einheitliches Bild zu vermitteln, ist unser Ziel von der ersten bis zur letzten Seite.