Intelligentes Handelsmarketing kann viel Geld sparen – und viel Geld bringen.

Viel Geld sparen, wenn Verpackungen und Verkaufsförderung intelligent aufgebaut sind: SB-gerecht, für internationalen Einsatz und auf Handelsmarken einfach adaptierbar. Viel Geld gewinnen, wenn Warenpräsentation und Verkaufsförderung die Zielgruppen erreichen: einfach, intelligent, schneller als der Wettbewerb. Döllken & Praktikus hat sich vor Jahren schon für together concept entschieden – seitdem haben wir bereits mehrere Schritte im Kommunikationsrelaunch für sämtliche Medien erfolgreich begleitet.

manhatten_01
manhatten_02
RZ_Katalog2009
Von der Produkteinführung über die Ausstattung von Handelsmarken bis zur vollständigen Neufindung ganzer Produktbereiche inklusive Naming, Corporate Design und Werbung haben wir die Kommunikation mit Flächenmärkten und DIY-Verbrauchern in allen Facetten begleitetz und vorangetrieben. Vielen Dank an diesen treuen Kunden für mutige Entscheidungen, geduldige Detailabstimmungen und das Vertrauen in unsere Arbeit!

praktikus_03
praktikus_02
praktikus2panzerleiste
Und wie das bei guter Arbeit manchmal ist: Im Verbund der Surteco Gruppe, zu der Praktikus ebenfalls gehört, hat es sich herumgesprochen, dass together concept ein konzeptstarker und kreativer Partner ist. Daraus haben sich im Laufe der Jahre viele weitere Aufgaben ergeben, wie zum Beispiel Kataloge und Ausstattung am Point of Sale für Gardenia oder Marke, Leitbild und Kampagnenmotive für Surteco Lightning