Ein Beitrag zum Thema E-Mail-Marketing? Warum eigentlich nicht …
E-Mail-Marketing hat im vergangenen Jahr plus 13% an Bedeutung gewonnen. DassE-Mail-Marketing Wirkung zeigt, erleben Sie täglich, wenn Sie Ihre E-Mail überfliegen.

Mit E-Mail-Marketing geben Sie Ihren Interessenten kontinuierlich Impulse, sich mit Ihrem Angebot oder Ihrem Unternehmen auseinanderzusetzen. Denn Sie werden annehmen, dass Ihre Zielgruppe an Ihrem Angebot interessiert ist. Jedoch wissen Sie in der Regel nicht, wann Handlungsbedarf besteht. Womit wir beim entscheidenden Vorteil und Nutzen des Newsletter-Marketings sind: … [mehr]

Behalten Sie den Überblick über Themen, die bei Ihrer Zielgruppe ankommen?

Regeln für eine wirkungsvolle E-Mail gibt es viele. Jedoch sind Sie wahrscheinlich – genau wie wir – kein Freund von leichtfertigen Patentrezepten: Mit Ihrem Newsletterversand geben Sie stetige Impulse zur Auseinandersetzung mit Ihrem Angebot. Sie haben einen direkten Rückkanal und können die Reaktion (Klickverhalten) mit jedem einzelnen Newsletter beobachten und auswerten. Mit diesem Wissen lässt sich schnell … [mehr]

Ja, das interessiert mich!

Bitte nehmen Sie Kontakt auf. Ich möchte über die Möglichkeiten eines strukturierten Onlinemarketings mit Ihnen sprechen.