Spezialsoftware erlebbar machen

Das Software-Salestool Helix… zum Anfassen und per Film verkauft!

Was zeichnet Helix, die Profi-Software zur Steuerung komplexer Druckprozesse, aus? Diese Frage stellen sich natürlich auch die Interessenten in Industrie und Verwaltung. Weil Film und Videos anzuschauen schnell geht und deutlich mehr Unterhaltungswert mitbringt, als komplizierte Unterlagen zu wälzen, hat das Videoteam der  together concept ein Sales-Tool produziert. Sympathisch. Kompetent. Aufschlussreich. Und in mehr als 10 Sprachen.

Natürlich gehören die Produktausstattung und die Gestaltung einer anspruchsvollen Verpackung nach zeitgemäßen Möglichkeiten der Druckerkunst hier ebenfalls zur Vertriebsstrategie. Das Ziel war es schließlich, ein sehr abstraktes Produkt zur anfassbaren Ware und hochwertig erlebbar zu machen …

referenz_wordpress_together-concept-werbeagentur_helix01
referenz_wordpress_together-concept-werbeagentur_helix02
referenz_wordpress_together-concept-werbeagentur_helix03