Von spritziger Werbung über gediegene Konzernkommunikation im Umgang mit Key-Accounts bis zu interessanten Vorträgen und übersichtlicher Online-Gestaltung muss das Corporate Design der EUROGARANT AutoService AG ausreichend Spielräume für sehr verschiedene Ansprache bieten. Genau das Richtige für die Werbeagentur together concept – denn wir spielen gerne in großen Räumen.

Kampagne für KFZ-Betriebe: Wer keine Angel hat, kann keine Fische fangen.

In der Welt des Karosserie- und Fahrzeugbaus kommuniziert die EUROGARANT AutoService als Dienstleister mit Werkstätten, mit Flottenbetreibern, Versicherungen und Leasinggesellschaften sowie mit KFZ-Herstellern, Zulieferern und Verbänden der Branche natürlich auch mit Anzeigen. Pointiert und mit Witz wird hier „Tacheles” geredet. Darauf steigen wir natürlich gerne ein …


Eine wichtige Dienstleistung für hunderttausende von Firmenfahrern zugänglich machen:

Das ist die Aufgabe der Schadenmanagement-App für die EUROGARANT AutoService AG. Mit einem cleveren Parkort-Finder, mit vielen Umfeldsuchen zu Tankstellen, Reifenservice, Gastronomie, Hotels, Geldautomaten, mit wichtigen Hinweisen zum Verhalten am Unfallort und zu Erster Hilfe bei Unfallopfern, mit Tipps zur Fahrzeugpflege, Informationen zum Unternehmen sowie einem Schadenformular zur verschlüsselten Übertragung einer ausführlichen Unfallmeldung inklusive Fotos an die EUROGARANT AutoService AG ist diese App nicht nur ein Service, sondern ein Bestandteil der Leistung des Unternehmens im Schadenmanagement.

Geschäftsprozesse vereinfachen und verschiedenen Kunden- und Partnergruppen topaktuelle, individualisierter Informationen anbieten – geht das mit einer Homepage?

Na klar: Seit einigen Jahren ist die Homepage der EUROGARANT AutoService AG erfolgreich im Betrieb. Erstellt wurde sie im Content-Management-System Typo3 von der Werbeagentur together concept und aufgrund des modularen Aufbaus konnte sie bis heute den wachsenden Ansprüchen des Unternehmens an neue Funktionalitäten stets folgen. Im passwortgeschützten Bereich der Homepage werden heute umfangreiche Serviceleistungen angeboten: automatische Umsatzauswertung/-meldung nach Login, dynamisch generierte personifizierte Notifikation, Leasingdatenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft, individuelle Contentanzeige nach Identifikation bei der Anmeldung und viele Formulare zur Vereinfachung von Geschäftsprozessen…


Ein Web-Shop mit mehr als 15.000 Produkten ergänzt die Online-Geschäftsprozesse der EUROGARANT AutoService AG auch abends und am Wochenende. Hier finden die Werkstattbetriebe als Kunden der EUROGARANT AutoService AG ein umfassendes Sortiment zu Werkstattausrüstung, Werkzeugen, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen zu guten Konditionen.