Zum ersten mal im überregionalen Radio: Seit dem Jahr 2003 erscheint die Aral-Studie „Trends beim Autokauf” – und gibt im Zweijahres-Rhythmus Einblick in das kommende Wunschauto der Deutschen. Neu oder gebraucht? Welche Karaosserieform? Welcher Antrieb? Welche Ausstattung? In der achten Auflage wird diese Broschüre hochwertig von together concept gestaltet und zuverlässig produziert. Toll für uns und für Aral: In diesem Jahr wurde die Aral-Studie nicht nur zum Nachschlagewerk für Interessierte sondern zum weitreichenden Medienthema auf öffentlich-rechtlichen Sendern. [Studie ansehen]

Corporate Publishing mit together concept: Es ist uns stets eine große Freude, Konzernkommunikation unter strenger Beachtung der Corporate Design Richtlinien umzusetzen. Unsere Auftraggeber profitieren von langjähriger Erfahrung mit den verschiedenen Disziplinen von Presseunterstützung bis zur Gestaltung von Geschäftsberichten. Gerne beweisen wir auch Ihnen, wie reibungslos wir im Sprach- und Gestaltungs-Duktus Ihres Unternehmens arbeiten können. Nehmen Sie Kontakt auf.