Bad-Technik baut auf Google Ads

Online gefunden werden kann heute gleichbedeutend mit Erfolg sein: Für die mehr als 40 Franchisenehmer der Bad-Technik und Remaill-Technik Unternehmen hat sich die Werbung mit Google-Adwords jedenfalls bewährt. Und die Erfahrung zeigt auch: Jeder unnötige Klick zum Kontakt oder zur Bestellung „vernichtet” Interessenten, Anfragen und Aufträge. Deshalb haben wir für die vielfältigen Angebote impulsstarke Landingpages in die Seiten integriert, die den Besucher themenspezifisch zur Kampagne empfangen. Hier kann man auf vielfältige Weise mit einem Klick Kontakt aufnehmen oder anrufen. Natürlich werden alle Kampagnen kontinuierlich am Erfolg gemessen und optimiert.

Ob Sichtbarkeit und damit Image erzeugt werden soll oder Response und damit Anfragen im Vordergrund der Kampagne stehen, kann jederzeit neu entschieden werden und macht ein durchgängig marktgerechtes Auftreten für jeden einzelnen Franchise-Partner möglich. Zwischenzeitlich wurden die Homepages der Beriebe komplett relauncht und im Leistungsangebot und Funktionsumfang erheblich erweitert. Einen einblick in die neuen Seiten der Badtechnik erhalten Sie hier.

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Google-Adwords braucht impulsstarke Landingpages

Ohne Qual der Wahl findet der Interessent genau, was er erwartet.

Google-Adwords Landingpages von together concept

Um den entscheidenden Klick zu erleichtern, machen wir dem Interessenten (und nur dem Interessenten) ein impulsstarkes Kampagnenangebot.

Google-Adwords-Kampagne für Badtechnik

Wer sich nicht entscheiden kann und mehr Informationen will, kann natürlich in die Themen der Website surfen.