Design-Relaunch für mehr als 50 Franchisepartner in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz: Da kommt im Laufe der Zeit eine ganze Menge an Drucksachen, Verkaufsförderungsmaterial und Onlinemedien zusammen. Doch nicht nur das Marketing, auch Unternehmen hat sich rapide entwickelt. Deshalb war der Kraftakt zum Design-Relaunch im Rahmen einer gewandelten Positionierung für Badtechnik und Remaill-Technik unvermeidlich geworden.

Den Startschuss gab die Werbeagentur together concept mit der Überarbeitung der Websites – denn hier liefen und laufen alle Entwicklungen für zeitgemäße Kommunikation in Text, Bild und Video mit dem wichtigem Feedback aus dem Markt zusammen. Anschließend wurden in wenigen Wochen sämtliche Drucksachen relauncht. Wir freuen uns mit unserem Kunden über einen neuen frischen Markenauftritt, der die gewachsene Leistungspalette und Unternehmensgröße nun wieder anschaulich repräsentieren kann. www.badtechnik.de