En Blog – viele Partner! Die Kommunikation innerhalb einer Franchisegruppe zu stärken ist keine leichte Aufgabe. Damit ab sofort jeder Partner eine jede Maßnahme sieht und umgekehrt auch die Wünsche der Franchisepartner im Marketing und in der Zentrale ankommen, hat die Werbeagentur together concept für Badtechnik einen geschützten Blog entwickelt. Zum Reinschnuppern, zum Plaudern, zum Feiern – und als gut strukturiertes Archiv für die Angebote und Diskussionen rund um Verkauf, Marketingmaterial und Technik. Der Blog ist mit einer wachsenden Zahl an Vorträgen, Marketingvorlagen, Präsentationen zum Download und einer umfangreichen Reihe an Bestell-Formularen für individualisierte Medien angereichert. So macht die Website das Marketing nicht nur einfacher, sondern auch schneller – und Geschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor bei der Markenpflege in der heutigen Zeit. [weitere Blogs ansehen]

Ein Blog bietet ausgereifte Strukr für die interne Kommunikation

Einheitliche Werbemittel für alle: Franchisepartner kommen und gehen. Und alle haben andere spezifische Bedürfnisse hinsichtlich ihrer Werbung. Ohne großen Verwaltungsaufwand kommen sämtliche Partner mit übersichtlichen Bestell- und Downloadformularen an die gewünschten Werbemittel – von der Geschäftsaustattung bis zur Anzeigenvorlage.

Formulare erleichtern die Kommunikation im Blog

Strukturierte Kommunikation innerhalb der Gruppe: Im geschützten Bereich soll sich jeder zu jedem Thema äußern können, dass ihm auf dem Herzen liegt. Dennoch soll der Blog den Inhalt strukturiert zu den wichtigen Themen bieten, damit alle Diskussionen auch später noch nachvollzihebar und alle Ideen auch in Zukunft auffindbar sind. Was bietet sich da mehr an als ein WordPress-Blog, der eine Verschlagwortung nach festen und frei zu vergebenen Begriffen dauerhaft übersichtlich verwalten und redaktionell strukturiert präsentieren kann.