Broschüren, Broschüren, Broschüren …

Bei aller Liebe zu Onlinemedien und der damit verbundenen allgegenwärtigen Verfügbarkeit von Information, muss man doch leider zur Kenntnis nehmen, dass die Kosten im Onlinemarketing nicht nur gestiegen, sondern geradezu explodiert sind. Deshalb lohnt es sich vielfach, ‚konventionelle‘ Medien wie Zeitungsbeilagen oder die Verteilung von Prospekten, Katalogen und Broschüren heute wieder in den Blick zu nehmen.

Das gilt vielleicht nicht für alle Branchen und Marketingziele, handelt es sich jedoch um Zielgruppen, die konkret und adressierbar sind und die zudem noch in Unternehmen als ‚Verteiler‘ dienen, dann sind machen traditionelle Druckmedien nach wie vor unverzichtbar oder – wenn die Kommunikation bereits ausschließlich online erfolgt – sollten sie gezielt wieder ins Leben gerufen werden. Wir freuen uns, für das Weiterbildungsinstitut Haus der Technik e.V. eine Vielzahl solcher Druckmedien realisieren zu dürfen.