• Parzeller präsentiert sich mit Unterstützung der Werbeagentur together concept auf der Frankfurter Buchmesse
  • Vom Give-away bis zum Messestand auf der Frankfurter Buchmesse: ein durchgänger Auftritt von together concept, Essen

Unverhofft kommt oft: So war es bei der Messepräsentation der Parzeller print & media auf der Frankfurter Buchmesse. Das neue Corporate Design war gerade erst fertig [zur Website] – der Messestand schon konzipiert, da erreichte uns die spannende Aufgabe, das Unternehmen mit seiner neuen Kommunikation hier überzeugend darzustellen und zu präsentieren. Standausgestaltung, Informationsmaterial, Promotionmaterial … eine spannende Herausforderung unter Zeitdruck. Wir bedanken uns bei der MGV in Fulda, für die wir Konzeption und Entwurf der Materialien übernommen haben.

Die Farbe Orange und intelligente Zitate: Das neue Corporate-Design der Parzeller Print & Media bietet einfache und plakative Elemente für ein schnelle Botschaften – schnell verständlich und  schnell zu realisieren. Von der Orange mit Schäler als Give-away bis zum Messestand selbst haben die Kreativen von together concept in rekordverdächtiger Geschwindigkeit überzeugende Lösungen für die Enthüllung des neuen Unternehmens-Designs gefunden.