Mehr Leistung für EUROGARANT
Geschäftsprozesse online vereinfachen und verschiedenen Kunden- und Partnergruppen topaktuelle, individualisierte Informationen anbieten – geht das mit einer ganz normalen Homepage? Na klar: Seit einigen Jahren ist die Homepage der EUROGARANT AutoService AG erfolgreich im Betrieb. Erstellt wurde sie im Content-Management-System Typo3 von der Werbeagentur together concept und aufgrund des modularen Aufbaus konnte sie bis heute den wachsenden Ansprüchen des Unternehmens an neue Funktionalitäten stets folgen. Im passwortgeschützten Bereich der Homepage werden heute umfangreiche Serviceleistungen angeboten: automatische Umsatzauswertung/-meldung nach Login, dynamisch generierte personifizierte Notifikation, Leasingdatenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft, individuelle Contentanzeige nach Identifikation bei der Anmeldung und viele Formulare zur Vereinfachung von Geschäftsprozessen… [Download Broschüre: Das Web als Werkzeug]
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Dass together concept auch auf lange Sicht ein zuverlässiger und gleichzeitig innovativer Online-Partner ist, beweist die Tatsache, dass wir für die EUROGARANT AutoService die erste, die zweite und die dritte Unternehmens-Homepage konzipiert und umgesetzt haben. Die erste Homepage wurde gebaut in HTML – eine überzeugend gestaltete, doch wenig „mächtige” Website. Diese zweite Homepage ist die hier gezeigte – bereits mit mächtigen Datenbanken in TYPO3. Und die dritte als Kombination von stabilen Datenbanken in TYPO3 und einer marketingorienterten Website in WordPress zeigen wir Ihnen hier gerne. Erstaunlich, wie sich das Worldwideweb entwickelt hat. [eurogarant-ag.de]