Auch ein kleiner Systemstand kann es in sich haben: Für die österreichischen Franchisepartner der Remaill-Technik Badsanierer hat sich together concept mit Design und Realisation eines Messeauftritt sin Systembauweise ins Zeug gelegt.

Mehrere Gestaltungskonzepte standen zur Wahl: Allen gemeinsam ist jedoch, dass sie für verschiedene Standformate bei ähnlicher Größe nutzbar sind. Außerdem soll der Messestand leicht aufzubauen und flexibel im Schwerpunktthema sein. Keine leichte Aufgabe …

… die das Kreativteam von together concept jedoch überzeugend gelöst hat. Nach dem ersten Auftritt auf der Gastmesse in Wien kam die positive Resonanz: Das war die erfolgreichste Messebeteiligung, die wir je hatten! „Glückwunsch dazu und weiter so!” vom ganzen Team der together concept Werbeagentur aus Essen.

Weiteres Beispiel zu einem wirkungsvollem kleinformatigen Messestand.