Mit mehreren Duzend Franchisebetrieben ist Badtechnik in Ballungszentren im deutschsprachigen Raum Europas präsent. Jeder Betrieb repräsentiert Leistung und Image der Gruppe, aber er steht seinen privaten und gewerblichen Kunden als regionaler Handwerksbetrieb auch persönlich zur Verfügung. Dabei kommt regionalen Messen und Präsentationen eine besondere Bedeutung zu. together concept hat ein umfangreiches System an modularen Messeständen sowie einfachen Roll-Ups entwickelt, mit denen sich fast jede Mini-Messe bespielen lässt.

Unterstützend können die Betriebe Anzeigenvorlagen, Werbemittel, Präsentationsunterlagen und Landingpages zur Ankündigung und Begleitung des Engagements einfach ordern. Wir freuen uns besonders, dass dabei auch immer wieder interessante Vorschläge und neue Medien aus den Betrieben an uns herangetragen werden, die dann zukünftig auch allen weiteren Betrieben gewinnbringend zur Verfügung stehen. [badtechnik-franchise.de]