Mit Landingpages zu den verschiedensten Themen wie Automotive, Energiemanagement, Gefahrstoffen, Elektrotechnik, Elektromobilität und vielen mehr bündeln, variieren und vertiefen wir Infomationen zum Schulungsangebot des traditionsreichen Weiterbildungsinstituts in Essen. Im Vordergrund steht dabei die Anforderung, Inhalte der Schulungen turnusmäßig schnell und zuverlässig zu modifizieren und zu aktualisieren. Natürlich soll der Einsatz zeitgemäßer Marketing- und Trackingtools ebenso möglich sein, wie die Integration von Tools zur transparenten und leicht verständlichen Suchmaschinenoptimierung.
Aus diesen Gründen haben wir uns bei together concept für die Entwicklung aller Landingpages im Content-Management-System WordPress entschieden. Mit diesem enorm vielseitigen Content-Management-System kann schnell und kostengünstig auf jede neu entstandene Anforderung reagiert werden. So sind wior in der lage auf kurzfristige Programmänderungen, Wünsche der Tagungsleiter, Referenten und Besucher sowie die wechselnden Themenschwerpunkte der Veranstaltungen einzugehen. Und alle Landingapges bleiben kontinuierlich ‚in Bewegung‘.
Da wir mit unserem Kreativteam das Haus der Technik e.V. zusätzlich bei der Erstellung der Printwerbung wie Zeitungsbeilagen, Schulungsübersichten und Tagungsprogramme unterstützen, ist eine medienübergreifende Konsistenz im Auftritt und eine parallele Aktualisierung der Inhalte von Print- und Onlinemedien stets gesichert.