Wissenschaft lebendig präsentiert: Das Fachmagazin „Substanz” der URETEK bietet den Beteiligten Playern in der Geotechnik-Branche zweimal jährlich einen monothematischen Überblick zu wichtigen Themen der Zeit. Aus verschiedenen Blickwinkeln werden übergreifende Problemfelder wie ’Klimawandel’ oder ’Wohnraumgewinnung durch Aufstockung’ für die Bodenbranche beleuchtet.

Das Magazin Substanz mit einem Umfang von 48 bis 60 Seiten wird von der Essener Werbeagentur together concept gestaltet. Auch die zugrundeliegende inhaltliche Konzeption stammt von der editorial-erfahrenen Ruhrgebiets-Agentur. [Mehr zum Magazin Substanz]

Besetzen Sie Themen und verschaffen Sie sich Allleinstellung: Wenn Sie wissen möchten, wie Ihre Kommunikation mit zeitgemäßem Storytelling von Videoproduktionen über Onlinelösungen bis hin zu periodischen Print-Produktionen wie „Subtanz” mit neuer Wirkung, Reichweite und Glaubwürdigkeit aufgeladen werden kann, nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir besuchen Sie gerne und entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihre Perspektiven für den offenen Dialog mit Interessenten, Geschäftspartnern, Mitarbeitern … [Mehr zu Periodika] [Erfahren Sie mehr über Wirkungsmaximierung durch Verzahnung mit Veranstaltungen und Internetkommunikation]

Substanz und der Deutsche Geotechnik Konvent: thematisch ist das Magazin Substanz eng mit einer Veranstaltungsreihe der URETEK verbunden. So besetzt das Unternehmen gut sichtbar und nachhaltig Themenfelder der Branche und profitiert gleich doppelt von dem unbestritten nicht gerade geringem Aufwand bei der Beschaffung von hochqualifiziertem Inhalt. [Zur Webseite des Deutschen Geotechnik Konvent]