SANHA – mit together concept und starker Kundenorientierung zum Erfolg: Produktqualität und kundenorientierte Serviceleistungen zeichnen SANHA aus. Seit Anfang 2009 setzt SANHA auf die Zusammenarbeit mit together concept. Von der Positionierung im Wettbewebsumfeld über die Umsetzung der Kernbotschaft in Kampganenmotive bis hin zur Deklination dieser Motive und Ableitungen davon durch alle Medien und Maßnahmen der Vertriebsunterstützung und Markenkommunikation liefern wir dem Unternehmen „Full-Service”-Kommunikation im eigentlichen Sinn des Wortes. [Zur Sanha Fachkampagne]

Dass wir uns mit Vertriebsunterstützung auskennen, beweisen wir Ihnen gerne: Fast 15 Jahre exklusive Zusammenarbeit mit der STIHL Vertriebszentrale zum Beispiel, etliche Jahre Erfahrung mit einem Hersteller im Vertriebskanal Baumarkt, die jahrelange Steuerung der Vertriebspartner von Clark Material Handling Europe (Gabelstapler) durch die Europa-Zentrale in Mülheim. Das sind nur ein paar Fakten, die andeuten können, mit welchen Wassern wir im Laufe der Agenturgeschichte bereits gewaschen wurden. [Mehr zu unserer Erfahrung im Handelsmarekting erfahren Sie hier.]