Mit der neuen Seite des ZKF finden Autofahrer überall die beste Werkstatt: Wo ist eine kompetente Werkstatt in der Umgebung? Was kann ich zur Pflege und Wartung an meinem Fahrzeug selbst erledigen? Was muss man bei Unfall mit Wildschaden oder im Ausland beachten? Solche und viele Antworten mehr liefert der neue Werkstattfinder – und ist gleichzeitig ein kostenloses Marketingtool für die Werkstätten im ZKF: Das sind die wesentlichen Leistungen der neuen Homepage dieses großen deutschen Verbandes. Strategie, Konzeption und Gestaltung stammen aus der Essener Werbeagentur together concept – intelligent erdacht und gut gemacht. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Auftraggeber auf den Start dieser interessanten Seite. [Zur Website]

Mittlerweile und damit viele Jahre später wurde die Website ebenfalls von together concept relauncht. Inhaltlich und gestalterisch hat sich nicht viel verändert … denn die Homepage war offensichtlich auch damals schon modern genug für das 21. Jahrhundert. Doch technisch – also „unter der Haube” – gab es selbstverständlich vieles anzupassen und zu verbessern. Wir freuen uns einmal mehr, dass Webdesign von together concept auch schon einmal Jahrzehnte übersteht, ohne Aktualität einzubüßen.