• Wettbewerbspräsentation zur Neudefinition einer Messe in Essen, Ruhrgebiet
  • Wettbewerbspräsentation von together concept Werbeagentur GmbH

TC-deubau-480px

Nicht verkauft – aber dennoch überzeugend: Manche Konzeptionen sind so einleuchtend, dass wir sogar nach verlorener Wettbewerbspräsentation von der Richtigkeit überzeugt sind – auch wenn der Auftraggeber das, sicher ebenfalls mit guten Gründen, anders sieht. Eines davon ist unser Vorschlag zur Öffnung einer Baumesse gegenüber dem worldwideweb als zukünftig bedeutendem Ganzjahres-Messeplatz. Zur Messe im Internet gehört aus unserer Sicht ebenso die Vermittlungstätigkeit zwischen Anbietern und Abnehmern, wie auch das kompetente Branchen-Forum. Dass ein solches Portal die eigentliche Messeveranstaltung nicht kanibalisiert, ist aus unserer Sicht nur die Frage nach dem Ort/Medium, mit dem zukünftig die geldwerte Leistung erbracht wird. Wir sind sehr gespannt, ob und wann die Zeit für diesen Parameter-Wechsel reif sein wird.

Alles, nur keine Langeweile: Ein hoher Anspruch an die Kreativen bei der Werbeagentur together concept ist es, stets und gerade bei Wettbewerbspräsentationen am Puls der Zeit zu sein – gerne jedoch auch einen Schritt voraus. Natürlich ist das niemals Selbstzweck, sondern erfordert zuvor ein intensives Hineindenken und -fühlen in die Marktsituation und Struktur des Kunden. Wir freuen uns besonders über echte Herausforderungen und unsere Auftraggeber sind einhelliger Meinung: Das Ergebnis ist aufregend und öffnet den Horizont für interessante Perspektiven. [Mehr zu Messe] [Mehr zu Unternehmenskommunkation]