Witzige Werbemittel: Wann haben Sie das letzte Mal so richtig intensiv mit Papier gebastelt? An die Kindheit erinnert man sich meistens gern, das Leben war noch einfach, die Aufgaben überschaubar – und Spaß war damals ein wichtiger Antriebsfaktor. Dass sich dieser Antriebsfaktor auch heute nicht geändert hat, beweist tekmar in Form eines Give-aways: Für eine Messebeteiligung im B-2-B Kontext haben together concept und tekmar den guten, alten Bastelbogen wiederbelebt. Selbstverständlich gibt es für Interessenten auch ein Cuttermesser dazu.

Witzige Werbemittel im Messeeinsatz

Das Ziel, eine positive Markenerinnerung an tekmar und die Bereitschaft zu einem späteren Kooperationsgespräch zu schaffen, wurde von diesem originellen Mitnehmer sicher bestens unterstützt. Der emotionale Bezug zum Thema war ebenfalls gegeben, denn es geht darum, in den 70er Jahren gebaute und mittlerweile „aus der Mode” gekommene Nachtspeicherheizungen in Ihrer Funktion als Baustein für die Energiewende ins Bewusstein zu rücken und in Kooperation mit Energieanbietern und Netzbetreibern wiederzubeleben. Da passt der ebenfalls mittlerweile „vergessene” Bastelbogen doch ganz prima!

Einfach ein bisschen leckerer: Der Kaffee aus einem sympathischen Becher schmeckt den Besuchern gut … Für die Messe E-world energy & water gestaltet together concept witzige Werbemittel und alle Medien bis zum Becher im Erscheinungsbild der Produktinnovation „(Nacht)speicher-Update”.

[Mehr zu Werbemitteln] [nachtspeicher-update.de] [tekmar.de]