Wording, Vorteilsargumentation, Key-Visuals … Zielgruppenanalyse und Komunikationsstrategie – die Aufgabe ist nicht einfach, denn hier trifft „Fachchinesisch” auf Zielgruppen, die kaum unterschiedlicher sein könnten: Mieter, Eigenheimbesitzer oder Hauseigentümer, die ganz einfach erwarten, Komfortsteigerung und Energieeinsparung bei geringen Investitionen realisieren zu können und Ansprechpartner bei Energieversorgern und Netzbetreibern, denen die Vorteile einer zukunftsträchtigen Kooperation nahegebracht werden sollen. Wir glauben, die ersten Ergebnisse in Form von Anzeigen, Landingpage, Mailings und Presseinformationen können sich durchaus sehen lassen. http://nachtspeicher-update.de
Mittlerweile haben sich aus diesem erfolgreichen Start einige weitere originelle Projekte entwickelt: Von Messestand auf der E-world energy & water über witzige Give-aways bis zu Endkundenbroschüren etc. … Natürlich würden wir uns auch über Ihre Aufgabe freuen. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf und finden Sie heraus, ob und wie wir Sie unterstützen können: Telefon +49 201 841 220. Wir stellen Ihnen gerne unsere Ideen vor.