Nischenprodukte und Spezialitäten erfolgreich vermarkten: zum Beispiel für ein italienisches Schloss
Auf vieles kann man verzichten, nur auf den Luxus nicht. Im Shop von Schloss Freudenstein finden Sie eine erlesene Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten, natürliche Kosmetik sowie Accessoires für Wohnung und Garten. Die Produktpalette dieser sehr speziellen Nischenprodukte ist noch im Aufbau, doch der Online-Shop der Essener Kreativagentur ist bereits voll funktionstüchtig.
Lehnen Sie sich entspannt zurück: Für die Vermarktung von Luxus, Special-Interest-Products oder besonders fachspezifischer Angebote und Nischenprodukte entfaltet ein moderner Online-Shop der Marketingschmiede together concept volle Wirkung. Mehr Umsatz, Unabhängigkeit, Sicherheit und ein leichter Zugang zu ganz spezifischen Zielgruppen – regional, national und international.
Volle Leistung zu geringen Kosten: Viele KMUs, Einzelhändler oder Anbieter im Bereich der Nischenprodukte haben sich noch nicht entschließen können, den Onlinevertrieb als echte Umsatz- und Marktingperspektive einzusetzen. Zum Teil aus Angst vor hohen Kosten und zum Teil, weil die Technik einfach noch nicht so weit war. Heute besteht die Möglichkeit zur agilen Entwicklung – das heißt: Sie beginnen mit einem bezahlbaren, professionellen Onlineshop, der Ihnen das Sammeln von Erfahrungen im Onlinemarketing und mit den spezifischen Anforderungen des Onlinevertriebs ermöglicht. Mit dem Tag der Liveschaltung beginnt idealerweise ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess zu Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Automatisierung der Kaufprozesse – in Ihrem Rhythmus, Ihrer Geschwindigkeit und nach Ihrer Interessenlage. So bleiben Sie am Puls der Zeit, gewinnen stetigen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb und die Kosten können erfolgsabhängig skaliert werden.
Was dürfen Sie von einem modernen und bezahlbaren Onlineshop erwarten? Tipps für die richtige Entscheidung im Streit der Systeme finden Sie hier.