• Produktillustration geben Auswahlhilfe am Point-of-Sale

Döllken & Praktikus launcht die „Panzerleiste”: Die Ansprüche der Verbraucher und Baumärkte an durchdachte Sortimente und einfach überzeugende Kommunikation steigen – und damit auch der Anspruch von Döllken & Praktikus an together concept, die Essener Werbeagentur. Um so mehr freut uns die gelungene Einführung der „Panzerleiste”, um nur ein Beispiel unserer umfangreichen Aktivitäten im Handelsmarketing für diesen Baumarktlieferanten zu nennen.

Bei der Ausstattung von Produkten für Baumärkte und andere Flächenmärkte spielt eine eindeutig erkennbare Verpackung die wichtigste Rolle. Schnelle Orionetierung, sofortiges Erfassen der Verwendung und/oder der Montage entscheiden über den Kauf. Die kompetente Gestaltung der Regalfläche darf als wesentlicher Kostenfaktor ebenfalls nicht aus dem Blick verloren werden. Aufwändiges und damit teures Werbe- und Erklärmaterial steigert zwar den Absatz, gefährdet jedoch den Gewinn. Sorgfältig ausgewählte effiziente Medien und ein durchgängig einheitlicher Auftritt sind wesentliche Erfolgsgaranten am Point-of-Sale.

Kreative Ausstattung am Point-of-Sale

Die Kreativen der Werbeagentur together concept bieten Ihnen jahrzehntelange Erfahrung in der Komplettbetreuung bestehender Sortimente und bei der Einführung neuer Prdukte in Baumärkten und Fachhandelsmärkten. Profitieren Sie von diesem umfangreichen Konzeption- und Produktions-Know-how von der Verpackung bis zur Regalausstattung. Lassen Sie sich jetzt beraten.

Hier finden Sie ein weiteres Beispiel für effiziente Produkteinführung.